Antwort auf den Beitrag "Re:Habe es jetzt auch durchgespielt - Klär Obskür!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und ich kann es echt schwer beschreiben, aber es ist ein bisschen so wie dieses Weingummi mit süß/sauer-Überzug. Es gelangt in den Mund und man denkt "ih", aber direkt danach "oh, doch ganz geil". > >So ähnlich ging es mir die ganze Zeit mit diesem Spiel. > >Ganz schlimm ist, dass man im 3. Akt ständig von allen möglichen Gegnern auf der Map überfahren wird. Egal, wo man hingeht: Game Over. Hier wäre ne Level-Empfehlung o. ä. als zusätzliche Angabe ECHT HILFREICH! > >Ansonsten hab ich nicht mehr so viel zu ergänzen. Verzögerte Angriffe der Gegner in diesem Maße gehören verboten, aber Story gut, Grafik gut, Sound gut, Kämpfen vielseitig, viele lustige Szenen. > >Vielleicht werden ja noch mal ein paar Quality of Life-Sachen (Maps, Übersicht gesammelter Collectibles pro Areal usw.) rein gepatcht, die mich motivieren den Rest zu holen. > >Für mich war es ein Hin und Her als Gesamterlebnis, leider nicht immer im Guten. Trotzdem kann ich es jedem RPG-Fan nur empfehlen! Und wenn es auch nur die Demo ist :)
mailbenachrichtigung?