Antwort auf den Beitrag "Re:feste Teams in Battles" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Glückwunsch :) > >Danke :) > > >>Ich erwähnte ja irgendwo hier, dass ich eigentlich kein Fan von "mehr Chars zur Auswahl als Plätze in der Party" bin. Ich werfe eigentlich nicht gerne die Leute raus, an die ich mich über X Stunden gewöhnt habe. >>Aber hier macht mir das (wie z.B. auch die Block/Parieren/Asuweichen-Spielmechanik) nix aus und ich halte alle Chars auf dem gleichen Level, wechsle als regelmäßig durch. Kleine Ausnahme: [h:Monoco ist jetzt zwei Level über dem Rest, weil der noch so 5 Sachen von Gegnern lernen muß und daher fast immer im Team ist]. >> >>Aber, wie gesagt: Hier macht mir die Wechselei nix aus. Die späteren Chars wurden alle so gut eingeführt bzw. haben eine eingene komplexere Geschichte, dass die mir ebenso schnell ans Herz gewachsen sind. > >Ja, stimmt schon - ich finde es auch besser, wenn alle Companions immer gleichzeitig überall mitmischen wie generell in großen Story-Momenten auch. Es gibt ja auch rundenbasierte RPGs, die einen auf Kosten einer Rundenaktion im Battle einen aus dem erweiterten Team eingewechseln lassen. Bei irgendeinem war es sogar mal gratis, also ohne dass man eine Aktion opfern musste. Hier hat man stattdessen ein echtes Reserveteam, an das man erst herankommt wenn alle anderen ausgeknockt sind. In meinem einen Fall mit dem Boss kann so eine coole Spiel-Erinnerung zustande für mich aber generell wäre mir freie Wahl auch lieber. Richtig geil wäre es, wenn ich dann noch beim Erkunden on-the-fly zwischen Team-loadouts wechseln könnte, bevor ich RB bei einer Gegnergruppe drücke
mailbenachrichtigung?