Antwort auf den Beitrag "Re:Story Welt 2 betreten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und gleich der erste Gegner ist ein Boss mit Holzschild der mich sofort plättet. >>Keine Chance da irgendwas zu machen. > >Vergiss nicht, dass viele Gegner leuchtende Schwachstellen haben, auf die man schießen kann ;) > > >>Bei so einer Klatsche gehe ich davon aus dass ich zu früh da rein bin, also ab zurück in die Oberwelt und da ein wenig rumgerannt und Gegner erledigt. >> >>Mit dem Parry werde ich nie schaffen. >>Ich staune manchmal nicht schlecht wie kacke mein Timing ist. >>Ich denke der Gegner schlägt, ich hampel den Parry und der Schlag kommt erst 2-3!!! Sekunden später. > >Ich persönlich gehe nur nach visuellen Hinweisen, also wann die Attacke Kontakt mit meinem Charakter aufnehmen sollte. Oder halt nach dem Rhythmus (visuell oder audio-telegraphiert). Das geht bei manchen Attacken natürlich gerade bei den ersten Malen gegen den Gegnertyp idR schief aber man gewöhnt sich dran. > Es gibt anscheinend auch so ein leises "Ding" bei vielen Attacken kurz vor dem Kontakt aber darauf hab ich noch nicht geachtet.
mailbenachrichtigung?