Antwort auf den Beitrag "Re::(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Spiel kotzt mich zur Zeit hart an. > >Letztens hatte ich auch so eine Phase. In 5 Events am Stück von der Piste gerutscht mit Totalschaden, bei mindestens zwei Stellen hätte ich mich definitiv retten können. > >>Nicht, weil die Grafikschlecht wäre. Im Gegenteil, an vielen Stellen sieht WRC besser aus als alle anderen echten Rallyspiele (nein, der Forza Horizon DLC zählt nicht als echte Rally). Die Strecken sind detailliert wie nirgendwo sonst, und das auf teils 30+ km langen Etappen. > >In meinem Ersteindruck zu dem Spiel habe ich IIRC über die Grafik gemeckert. Mittlerweile bin ich aber ganz bei dir, das Spiel sieht insgesamt großartig aus, auch wenn es ein paar dunkle Ecken gibt (zum Beispiel der Schnee-Effekt). Bei den neuen Monte Carlo Stages sind mir fast die Augen ausgefallen, so gut finde ich die. > >>Auch in Sachen Content oder Sound habe ich null Beef, das ist alles ganz vorn dabei. > >Content finde ich fast schon zu viel ;) >Ich habe knapp 300 Stunden in dem Spiel, aber manche Strecken kommen mir immer noch unbekannt vor. > >Sound grundsätzlich gut, DR2 war in dem Aspekt aber imo eine Spur besser. Manche Fahrzeuge klingen super schlapp, der Lancia Delta Integrale zum Beispiel. > > >>Mich kotzt das Spiel aktuell an, weil komplett billige und vor allem 100% unnötige Spieldesign-Fails immer wieder mit dem Arsch das einreißen, was an Mühe und Kompetenz an sich drin steckt. >> >>Ich muss mal wieder über die Reifenschaden-Lotterie reden, welche mir Polen versaut hat. > >In der langen Etappe in Griechenland hatte ich 4km vor Schluss einen Frontalcrash. Wo hatte ich einen Reifenschaden? An einem Hinterrad. In Sachen Reifenlotterie werde ich dir nie mehr widersprechen. > >>Aber es wäre nicht DIESES Spiel, wenn es nicht in irgendeiner Form ein "Fuck you" gesendet hätte. Diesmal kam es beim Blick auf die Zeiten am Ende. Warum wird ein Ausfall auf der kürzeren letzten Etappe mehrere Minuten stärker bestraft als ein >>Ausfall auf der langen Etappe? Warum nicht einfach +10 Minuten auf die Bestzeit und fertig, so wie es auch in der echten WRC getan wird? Das ist so schrecklich unnötig dumm. > >Ich schreibe ja gerne und oft, dass ich WRC für eine super Grundlage halte. Solche Themen meine ich auch damit. Das System ist total unausgegoren. Es ist ja cool, dass man eine Rally dann nicht ganz abbrechen muss, aber man wird teilweise extrem hart bestraft. Das betrifft auch die angesprochenen 90 Sekunden beim Reifenwechsel, danach hat man eigentlich keinen Bock mehr. > >> >>Japan gab es dann noch. Hier wurde ja die WRC3 Klasse gefahren, und es gab gerade ein neuen WRC3-Auto mit dem Clio... jedenfalls dachte es es. Aber als ich den nehmen wollte, habe ich gesehen der der Clio in eine eigene Klasse verfrachtet wurde, obwohl die Autos in Realität beide in der WRC3 fahren... WTF Codemasters? > >Die Events habe ich leider ganz kurz vor dem letzten DLC erstellt, sonst hätte ich vielleicht die neue Klasse genommen. Als ich das gesehen habe, habe ich nur WTF gedacht. Den Rally3-Fiesta gibt es - wie den Mini Cooper - dafür jetzt in zwei Klassen mit unterschiedlichen Liveries. > >>Ich hoffe ja dass man uns zumindest noch einen letzten Quality of Life / Balancing Patch gibt. Das wäre mit wenig Aufwand verbunden und gleichzeitig so bitter nötig. > >Das wäre schön, glauben kann ich daran aber nicht.
mailbenachrichtigung?