Antwort auf den Beitrag "Re:Findest du?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich fand das Volleyball deutlich nerviger - aber das lag glaub an der Perspektive und den „Farben“ im dritten Teil. Hab da fast ins Pad gebissen. >>> >>>Die hüpfeinlagen fand ich okay. Scheint ja eher ein Spaß zu sein und eine Referenz an ähnliche Spiele am pc (only up) >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Bei mir genau das Gegenteil. Volleyball war ja auch wieder nur Reaktion wie beim Parry, das hatte ich schnell erledigt. Bei dem only up hab ich mir mehrfach an den Kopf gefasst weil es so unfassbar nervig war wenn sich der Charakter mal wieder nicht an einer Kante hochziehen wollte oder komisch rumgeglitcht ist. Irgendwie passen diese Parcour Sachen auch so gar nicht zum Rest des Spiels was den Grad an Polish in der Steuerung angeht. >>In den Kämpfen ein ein absoluter Traum und dann dieses rumgezucke bei den Sprungpassagen am Strand wo man das Gefühl hat ein Baukasten Unity Spiel zu zocken :/ >> >>Aber sei‘s drum. 99,98% des Spiels ist ein großer Spaß. Das macht mir das jetzt auch nicht madig > >Ja es ist ja auch wirklich unpassend gewesen. Ich hatte den Eindruck das es war eine omage an only up und sollte so fummelig sein. Das ist dort ja auch so. Aber verstehe wenn das blöd findet, gerade weil es ja keine check points gibt. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?