Antwort auf den Beitrag "Re:Da hänge ich noch ein wenig hinterher" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin nun nach ca 60 Stunden zu 100% fertig mit dem Spiel und fand es bis auf ganz wenige Kleinigkeiten durch die Bank weg grandios. > >Mein Spielstand zeigt gute 65 Stunden, bei Live werden aber knappe 80 angezeigt. >Drei Stunden hatte ich ja vor einem Neustart auf der Uhr, dass man die Platte vom Pantomimen im Prolog auch später noch einmal bekommen kann, war da noch nicht bekannt. Und wenn man in einem Bosskampf z.B. mal verkackt, dann wird man ja auf den letzten Save zurückgesetzt. ISt zwar i.d.R. nicht viel, aber läppert sich dann doch. > >Egal, gestern noch den [h:Chromatic Pétank] sowie den [h:Kackwurm Serpenphare]. Der erste der beiden war erstuanlich einfach, dafür habee ich beim zweiten nach langen Kampf aus eigener Dummheit zunächst verkackt. >Bin dann nach einer Weile nochmal hin, dann hat es geklappt. Dessen Picto ist ja auch wieder nicht verkehrt, da müssten doch ein paar Lumina-Punkte frei werden. >Zuletzt habe ich ja einer Menge der Neuzugänge nicht mehr beachtet, da war ne Menge [i:Special Interest]-Kram dabei, für den man viel zu viel überlegen muß ;) > >Jetzt fehlen mir noch ein paar Platten und Tagebücher, für die man ja aber noch ein paar schwere Kämpfe ([h:z.B. im Endless Tower]) überstehen muß. Mal schauen, ob ich doch noch auf Story runtermuß, zu eine Bossen hört man ja schlimme Sachen ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?