Antwort auf den Beitrag "Re:Hab ich was verpasst oder holprige Geschichte? (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ist vermutlich noch der Anfang vom Spiel, aber bei mir ist es aktuell Stunde 70 rum?! =D > >[h:Ich hab vor der Hochzeit in Semin die Wildhüter-Quests erledigt, an deren Ende ja Hans Capon als letzter Wilderer überraschend auftaucht. >Nugut, ich dachte, nach dem vergangenen nicht so postiven Auseinandergehen der Zwei beim Pranger in Trotzkowitz, würde sich das erste Treffen im Wald szenisch etwas interessanter gestalten; aber seis drum. >Jedenfalls hab ich dem Wildhüter dann mitgeteilt, dass ich den Wilderer leider töten musste, damit nicht weiter nach ihm gesucht wird und somit Hans als Wilderer frei von Verdacht ist; weil ja nur ich ihn fand. >Dennoch soll Hans in der nachfolgenden größeren Story- und Gameplayzwischensequenz als Wilderer gehängt werden, was ich halt durch die erlebten und selbst entschiedenen Momente nicht gänzlich nachvollziehen kann.] >Ist mir da ein Dialogstrang entgangen, der das glaubhaft auflöst?
mailbenachrichtigung?