Antwort auf den Beitrag "Re:Es IST was Persönliches bei dir!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also.... Ich hab weder ein Ori noch Rest for the Wicked oder sonst irgendetwas von Moon je gespielt. (wobei das nicht bewusst/absichtlich geschieht.), kenne tm nicht und denk mir bei manchen seiner Social Media Posts selbst dass er die Kommunikation lieber denen überlassen sollte die es können. ABER: Du trollst doch, oder? > >>Du zeigst auch nur mit dem Finger auf andere. Was bringt das denn hier, außer von dir abzulenken? Es stehen seit Jahren Fragen/Gerüchte/Vorwürfe im Raum. Ich habe hier auch gezielt viele Fragen an dich gestellt. > >Wo denn? Was denn? >Ausser haltlose, Gerüchte und Bezüge auf irgendwelche dubiosen Vorwürfe in seine Richtung kam bisher genau NICHTS von dir. >Wo hast du denn gezielt Fragen gestellt? Was sind dass denn für Vorwürfe und wo sind die Quellen dazu? > >Als tm DICH gezielt gefragt hat welchen Dreck er denn deiner Meinung nach am Stecken hätte und ob deine Quelle etwa der Takahashi Artikel wäre kam genau NICHTS von dir. Keinerlei Reaktion. > >Und nun wirfst du ihm vor auf deine angeblich gestellten Fragen (die hier irgendwie nirgends zu finden sind) nicht zu antworten, bist aber selbst keinen Deut besser da du auf seine Fragen schliesslich auch nicht antwortest. > >Das ist typisches Troll-Gehabe. Haten, Behauptungen aufstellen, sich auf irgendwelche unbekannten Vorwürfe beziehen, Poltern, aber wenn man nach Fakten fragt, nach Quellen kommt nichts mehr. > > >>Du wirfst mir vor, nicht beide Seiten betrachten zu wollen. Die andere Seite bist du. Du schweigst aber, leugnest, stellst dich dumm. > >Also wie du? Nein, nicht wie du. tm stellt Gegenfragen. er reagiert, er sucht den Diskurs. Du? Du BEHAUPTEST >Fragen zu stellen, ignorierst dann fragen und Reaktionen von ihm. Und wirfst ihm dann am Ende Dinge vor wo man sich fragt ob du tm vielleicht eher mit deinem Spiegelbild verwechselst.... > >Wenn du auf seine Gegenfragen antworten würdest, dann hätte er ja vielleicht sogar eine Chance "beide Seiten zu betrachten" aber die Chance gibst du ihm ja gar nicht erst... > >>Und nicht nur das, du greifst wirklich jeden und alles an. Jeden der dir einen Spiegel vor hält, der dir Missstände aufzeigen möchte, der dir sagen möchte hier ist was nicht ok. > >Fang doch mal damit an Missstände aufzuzeigen und diese auch zu belegen? Alles was du in diesem Thread bisher machst ist tm sinnlos anzugreifen...... > >>Und nein ich stalke dich nicht. > >Nein, du stalkst nicht, du trollst. Und zwar heftig.
mailbenachrichtigung?