Antwort auf den Beitrag "Re:Ich liebe es" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das ist genau mein Ding. Alles völlig übertrieben, wenn dee Slayer rennt bebt die Hütte. Die Waffen sehen fett aus und haben richtig wumms. >Ich liebe das sammeln und erkunden der Level in den neuen Doom Spielen. Und dank der neuen Hinweise zu points of no Return ist das ganze auch wesentlich entspannter. >Auch das Schild macht richtig Spaß, wenn das Konterfenster groß genug eingestellt ist. > >Die Story finde ich klasse. Engel, Teufel, Burgen, Hölle…. Hach, klasse. Und was da so in Eternal am Ende alles raus kommt (leider erst in den DLCs) war richtig cool. >Was Eternal an Story richtig gut gemacht hat hat es aber leider mit zu viel Bullshit hin und her Wechseln von Waffen etwas kaputt gemacht und dem übertrieben schwierigen Sprungpassagen. > >Ich hab jetzt richtig Bock danach noch mal Doom 2016 und dann Eternal zu spielen. > > >Doom Dark Ages >= Doom 2016 >>> Doom Eternal > >Ich hoffe bei Dark Ages kommt noch ein wenig mehr Abwechslung in die Level. Aber abgesehen davon finde ich es spitze. > > >Edit: sollte eins tiefer
mailbenachrichtigung?