Antwort auf den Beitrag "Re:lieben nicht, aber besser als Eternal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>geliebt habe ich die Reihe noch nie, dafür war es mir zu stumpf. >>Story drück ich bei Dark Ages sofort weg, mach ich bei anderen Spielen sonst auch nie. >> > >Waaaaaaaaaaas? Haste die in Eternal auf weggedrückt? > >>Habe einen Level auf 100% durch und es macht Spaß. >>Vom Grundgedanken bzw. im Vergleich mit den alten Dooms ist Dark Ages die Perfektion dessen. >> >>Ich dachte anfangs das wird mir ZU stumpf, aber sie haben es sehr gut geschafft aus dem Geballer so viel "Strategie" rauszuquetschen wie möglich. >> >>Schilde zum glühen bringen damit man sie zerschmettern kann, Projektile kontern, mit dem Schild stunnen... und das oft alles gleichzeitig. >>Aufpassen muss man nur wenn man sich mit dem Schild zu einem Gegner zieht und man durch ein Projektil gezogen wird, ich glaub das kostet etwas Leben. >>Bin mir grad nicht sicher. >> >>Umgebung ist halt da, bisher so ziemlich 08/15. >> >>Bisher das beste Doom für mich, aber grundsätzlich keine Reihe welche ich abfeiere. >>Bin ja noch nicht weit, aber ich gehe davon aus dass es da keine große Steigerung gibt.
mailbenachrichtigung?