Antwort auf den Beitrag "Re:Boykottiert jemand die neue Switch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>stört das denn? >>>>>>Die Spiele werden doch auf die Konsole zugeschnitten. >>>>> >>>>>Hast du Bock, ne mögliche Portierung wie Forza 5 mit digitalen Schultertasten zu zocken? >>>> >>>>natürlich nicht. >>>>Aber noch kommt es ja nicht und der Großteil wird es schon auf X, ps5 oder PC gespielt haben. >>>>Das sind so winzige Möglichkeiten, was wäre wenns... wieso dann eine ganze Konsole boykottieren? >>>>das Spiel wäre sinnvoller. >>> >>>Das Spiel boykottieren wäre sinnvoller, weil Nintendo es verbockt hat mit den Triggern? >> >>wie denn sonst? >>Darum sag ich ja, die meisten Spiele brauchen das nicht, wozu dann 99% der Spiele ausschließen? >>das ist doch bescheuert. Kein MK, kein Mario Party, kein RingFit, kein Zelda... >> >>wenn mir eine Steuerung in einem Spiel nicht passt, dann kauf ich das Spiel nicht. >>Macht für mich mehr Sinn als die ganze Konsole im Laden stehen zu lassen. > >Komische Sichtweise, dass du dann lieber eigentlich guten Rennspielen die Schuld gibst, wenn Nintendo bei den Hardware Features spart.
mailbenachrichtigung?