Antwort auf den Beitrag "Re:Das nun nicht, aber ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ganz einfach erklärt … >>Ich hab ChatGPT gefragt und ich Vollhorst hab nicht gegengecheckt ob es stimmt was er mir da auftischt ;) >> > >Ah, das erklärt es. Ich hatte mich schon gewundert, warum da so viele Starttitel weggelassen wurden und nur bei der Switch 2 alle aufgeführt wurden. Ist ChatGPT ein Nintendo-Fanboy?^^ > >>Ich hab jetzt nochmals nachgesehen ob AC vielleicht erst später erschienen ist, aber das dürfte sogar vor Launch schon im Regal gestanden sein :) > >Das hatte ich tatsächlich einen Tag vor dem Launch zusammen mit Miles Morales im Media Markt gekauft. Die PS5 kam dann am nächsten Tag per DHL. > >> >>Mea culpa. >> >>Was ich daraus gelernt habe … >>Wenn ich wenig Zeit habe, antworte ich lieber erst später als eine KI zu verwenden und nicht die Zeit zu haben auf Richtigkeit zu checken. >> >>Weil beim drüberfliegen erschienen mir jetzt die Spiele, die beim Start der jeweiligen Plattform verfügbar waren, auch nicht so weltbewegend. >> >>Aber egal … >>Danke fürs berichtigen. :) > >Kein Problem. :) >KI-Antworten sind aber generell mit Vorsicht zu genießen. Da sind zu oft Fehler enthalten. > >Gruß >Orrpus
mailbenachrichtigung?