Antwort auf den Beitrag "Re:Also da gab es für mich "schlimmere" Spiele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Für mich eines der einprägsamsten Spiele ever. >> >>Also da wird [i:Farewell North] wohl (hoffentlich) für alle Ewigkeiten die Spitze des Eisbergs für mich sein, da habe ich letzten Herbst sowas von geplärrt während der Schlußsequenz. > >Uh, das kenne ich gar nicht. Danke für den Tipp :D > >>>10/10 GOTY >> >>Jo. Bei mir auch instant Top 10 Alltime, vermutlich sogar Top 5 oder 3. Aber ich führe da jetzt direkt Buch drüber, ich weiß eigentlich nur, was auf eins ist ;) >> >>>Es hat leider ein paar technische Macken. Sonst wäre es das perfekte RPG. >> >>Hm, also ich habe auf meiner Series X selten etwas schon im Auslaieferungszustand so poliertes gespielt. Klar, irgendwas ist immer - aber in diesem Fall hier war das für meinen Geschmack nur irgendwelcher Kleinkram. > >Kann sein, dass die Konsolenfassungen da besser sind. Mich haben vor allem die Grieselgesichtsschatten + Haare gestört. Und dann noch, dass man Bosskampfanimationen nicht abbrechen konnte, nachdem man gestorben ist bzw. Kampfanimationen in keinster Weise unterbrechen kann (nichtmal Start + Quit oder so). Aber ja, der Rest war fine. > >> >>Lynne
mailbenachrichtigung?