Antwort auf den Beitrag "Re:Doofe Frage: Kann ich die SD-Karte der Switch 1 nutze" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>In der Switch 1 habe ich eine 400GB SD-Karte. Kann ich die nicht einfach in die Switch 2 stecken und gut ist? >>>>>>> >>>>>>> >>>>>>>Schön wars, aber leider nein. Brauchst definitiv ne neue switch2 microSDXC expressCard >>>>>> >>>>>>Danke auch dir fürs Feedback. Aktuell finde ich nur 256GB-Karten auf Amazon - da werden schon noch 512er kommen, hoffe ich? >>>>> >>>>> >>>>>[https://www.digitec.ch/de/s1/product/sandisk-express-512-gb-microsdxc-u3-uhs-iii-speicherkarte-53789578] >>>> >>>>Vielen Dank! Heftiger Preis, ich wart mal noch kurz, bis der interne Speicher voll ist... ;-) >>> >>>Ich hoffe ebenfalls, dass die Preise aufgrund der bald erhöhten Nachfrage/gesteigerten Produktion sinken werden. >> >>Na dann drück ich die Daumen, vielleicht klappt das ja auch bei den Spielen! :-D > >Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Blanke Speichermedien folgen doch seit jeher dem Trend billiger zu werden mit der Zeit. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?