Antwort auf den Beitrag "Re:bin lvl 16" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und es wird besser. >Es tauchen immer mehr größere Feinde auf, aktuell so eine Art Krokodil mit Kettensäge. >Der hüpft zwar wie ein Blöder durch die Gegend, aber das kämpfen gegen die Dinger macht immer mehr Spaß. >Auch durch die Upgrades der Waffen. >z.b. diese Boltgun die bei einigen Treffern "Nadelkissen" auslöst, dann Schild draufwerfen und BUMM. >Gibt im Laufe der Upgrades ganz nette Kombinationen die man nutzen kann, das macht schon Laune. > >Was ich etwas nervig finde: >wenn man SCHNELL ins Waffenmenü wechselt und wieder raus möchte, reagiert der Stick/Knopf erst nach ca. 2 Sekunden. Ist das nur bei mir so? > >Und wenn man eine Treppe hoch rennt, hebt der Charakter immer kurz ab, als würde ein Auto über eine Rampe fahren und 2-3m springen. >Das ist völlig bescheuert und hat schon hier und da dafür gesorgt dass ich durch die 2-3 Meter in der Luft keine Richtung wechseln oder springen konnte und in einen Abgrund gefallen bin. > >Mal sehen ob mich nach dem durchspielen die ganzen Level Herausforderungen und Masteraufgaben der Waffen noch reizen um die Level nochmal zu spielen.
mailbenachrichtigung?