Antwort auf den Beitrag "Re:bin lvl 16" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>keine Ahnung, aber macht doch keinen Sinn sowas einstellen zu können. > >Ich finde schon, dass es Sinn ergibt. Ein kurzer Tastendruck wechselt nämlich schnell zwischen zwei Waffen hin und her, während ein langer Tastendruck das Auswahlrad aufruft. Und manche Leute brauchen für einen "kurzen" Tastendruck nun mal relativ lange. Da ist es doch super, dass man das individuell anpassen kann. Ist übrigens selbst unter Windows schon seit etlichen Jahren eine Einstellungsmöglichkeit für die Tastatur, auch wenn es dort natürlich nicht um Waffenräder geht. ;) > > >>Oder wenn ich die Karte aufrufe und schnell wieder raus will, dann gibt es auch eine Verzögerung mit dem B Button. > >Auch das kannst du im Menü einstellen. Gut, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Schließen der Karte dazugehört, aber du kannst generell aussuchen, ob die Taste zum Aktivieren bestimmter Menüeingaben gehalten oder kurz gedrückt werden muss. > > >Schau dir für beides mal in den Einstellungen den Controls-Tab an und scroll da ganz runter. Ich nehmen mal an, das heißt Steuerung auf Deutsch und es würde mich wunder, wenn's das auf Konsole nicht gibt.
mailbenachrichtigung?