Antwort auf den Beitrag "Re:Top, gibt jetzt mehr Schwierigkeitsgrade. Sollte imo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sehe ich auch so. Das es nur einen Schwierigkeitsgrad in Souls Like Spielen geben darf weil nur die >"erlauchten" Hardcore Spieler das Ende sehen dürfen oder weiterkommen bringt eh nichts. > >Ich denke, dass sehen die Millionem Souls Fans da draußen anders :)) > >Und wenn man ein Spiel auf dem normalen bzw. einzige. SKG spielt ist man ja kein „Hardcore“ Zocker… sondern nur ein ganz normaler Zocker. Hardcore Zocker wären dann eher diejenigen, die zusätzlich noch die Challenges draufpacken. Also die No Hit Runs u.ä. > >Schlussendlich ist für mich der Gedanke vom Erfinder und Entwickler des Spieles sehr viel wichtiger als das, was einzelne Leute immer wieder reflexartig rausschreien wenn es um SKGs und From Software geht. >Und der hat sich dazu schon mehrmals klar positioniert mit imo sehr guten Argumenten. > >Und wenn es einem nicht gefällt, soll er über PC cheaten oder ganz aufs Spiel verzichten. Juckt keinen.
mailbenachrichtigung?