Antwort auf den Beitrag "Re:Strictly storniert MAJYOU Vorbestellungen und..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hast du deinen refund eigentlich schon bekommen? Bei mir ist noch nichts zu sehen... > >Ja, kam bei mir am 15.05. zurück. Unter "United Games Enterntainment GmbH". > >>Dafür habe ich Post aus Spanien bekommen, ist ne unfassbar schöne Edition. > >Ja, ich auch. :-) Das war der Aufpreis aber wert. So eine schöne Edition hab ich lange nicht mehr gesehen. > >>Meine Fresse, jetzt muss man seiner Kohle da auch noch hinterher laufen... Ich hab noch eine Vorbestellung dort offen, danach war es das dort für mich. > >Tja.. ich hab leider das Pech und habe noch 5 Vorbestellungen offen. Ray'z CE für PS4, Irem CE 1-3 für Switch und Steel Empire Chronicles ebenfalls für Switch. Der Laden darf nicht pleite gehen. ;-) Bei Neubestellungen dort halte ich mich auch zurück. >Ich frage mich echt, wann Teil 4 und 5 der Irem Collections mal angekündigt werden. Als ich 2023 bestellt habe, habe ich noch rumgewitzelt, das es 4-5 Jahre dauert bis alle raus sind. Inzwischen denke ich wirklich, das 2028 sehr optimistisch ist für alle CEs. ;-) > >N.d.t. >R. Blockdrift
mailbenachrichtigung?