Antwort auf den Beitrag "Re:Vergleich zu Animal Crossing & Coral Island" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>AC war auch nix für mich. >Stardew hat mich irgendwie gestresst. >Coral Island hat mir viel Spaß gemacht, aber war auch bisschen zu … uninspiriert, weiß nicht recht. > >Aktuell die Rosa Brille von mir im Hinterkopf behalten … > >Fantasy Life i ist für mich wie eine Riesenbuffet in einer Turnhalle mit nahezu ausschließlich Leckereien, die ich liebe. Irgendwie hat Level 5 hier rausdistilliert, was Spaß macht und den Rest weggelassen … > >Zeitlimit - gibt es nicht >Inventarlimit - quasi nicht vorhanden (99/999 je nach Item) >Jobwechsel - Beispiel:gehe ich als Holzfäller zum Teich, kommt eine Sprechblase mit Angler-Symbol, Klick auf x, Job zu Angler gewechselt, umgekehrt ebenso etc. >Schnellreisen - Klick ins Menü, Klick auf zur nächsten Werkbank oder zum nächsten Life Master … >Crafting,enüs sind vorbildlich und zeigen sogar via Miniicon an, ob einer und welche Art Auftrag dahinter steckt > >ach, ich hör auf, muss jetzt den Alchemisten zum Lehrling machen, dann Blattlinge suchen (aka Krogs in Zelda), ein paar Schreine finden und Ulklinge zurückverwandeln, einen Bauauftrag erledigen, ein paar Monster-challenges machen … usw. usf. > >Das ist mein Spiel! >Lies lieber noch was von ungeblendeten :-) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?