Antwort auf den Beitrag "Re:Top, gibt jetzt mehr Schwierigkeitsgrade. Sollte imo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Sehe ich auch so. Das es nur einen Schwierigkeitsgrad in Souls Like Spielen geben darf weil nur die >"erlauchten" Hardcore Spieler das Ende sehen dürfen oder weiterkommen bringt eh nichts. >> >>Ich denke, dass sehen die Millionem Souls Fans da draußen anders :)) > >Die entscheidende Frage wäre wieviel % aller Elden Ring Käufer wirklich ein Problem damit hätten wenn es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gäbe. Würden die wo das so ist wirklich deswegen Elden Ring II boykottieren? > >Oder wären sie maximal etwas angepisst, würden aber akzeptieren das der normale Schwierigkeitsgrad halt der "richtige" ist? > >Wer den nicht spielt ist eben ein Weichei :) > >>Schlussendlich ist für mich der Gedanke vom Erfinder und Entwickler des Spieles sehr viel wichtiger als das, was einzelne Leute immer wieder reflexartig rausschreien wenn es um SKGs und From Software geht. > >Ich denke Gamedesigner sind auch keine unfehlbaren Heiligen, es kann immer sein das die sich irgendwo verzetteln. Und wenn der triviale Grund ist das keine Zeit mehr war um das Spiel am Ende optimal zu balancen oder Bugs übersehen wurden. > >>Und der hat sich dazu schon mehrmals klar positioniert mit imo sehr guten Argumenten. > >Ich habe nichts dagegen wenn es nur einen Schwierigkeitsgrad gibt. Das war auch nicht das Kernproblem von Elden Ring. Die beiden Switch Zeldas haben z.B. auch keinen und ich habe beide trotzdem komplett durchgespielt, aber die waren natürlich auch Welten einfacher. > >>Und wenn es einem nicht gefällt, soll er über PC cheaten oder ganz aufs Spiel verzichten. Juckt keinen. > >Der Elden Ring DLC wurde von 20% aller Elden Ring Käufer gekauft. Das könnte ein Hinweis darauf sein wie oft sich ein Nachfolger vielleicht noch verkaufen wird. > >Die Frage wäre wieviele von den 30 Mio noch nie ein Souls Like gespielt haben und nur wegen dem Hype zugeschlagen haben. > >Ich habe den DLC nicht mehr gekauft und beim Nachfolger bin ich auch raus. > >Es sei denn sie ändern so einiges, der einstellbare Schwierigkeitsgrad wäre dabei aber nicht das entscheidende, mich stören eher andere Dinge.
mailbenachrichtigung?