Antwort auf den Beitrag "Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe den ersten Run komplett mit Fokus auf die Geschichte gemacht. Pictos und Luminas habe ich zwar ab und an mal gewechselt, aber das meiste einfach über gutes Parry-/Dodging gemacht. Und das hat komplett gut so funktioniert. War am Ende Level 45 und das war dann auch genau das richtige Level an Herausforderung. Wenn du zum Ende der Geschichte 50+ bist und fette Builds hast, dann mag das für das Endgame toll sein, aber für den Overall-Story-Arc ist das zu hoch und hinten raus nimmt man sich etwas vom Bombast weg, weil selbst Bosse zum One-Hit werden. > >Jetzt im NG+ setze ich mich intensiv mit den Systemen auseinander. Skills, Waffen, Pictos, Lumina... das ist im Detail schon komplex und man kann da richtig coole Sachen machen. Aber wenn man das richtig macht, dann wird man auch im NG+ schnell OP. > >Deswegen mein Tipp: Nicht ignorieren, aber setz dich so viel damit auseinander, wie du Bock drauf hast. Manche Pictos sind selbsterklärend gut und für alle relevant. Aber alles andere lass einfach weg.
mailbenachrichtigung?