Antwort auf den Beitrag "Re:Bedankt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>mit Accountgebunden meinst du, dass das Spiel, einmal eingelöst an den Account gebunden ist? Also sollte der Download Code normal weitergegeben, bzw. verkauft werden können? >>>>>> >>>>>>Beste Grüße >>>>>>denda >>>>> >>>>>Hatte mich nach seiner Antwort ebenfalls gefragt ob es nun einen Unterschied zwischen Download und Game Key Card gibt? >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Bei einer Game Key Card bleibt die Lizenz für immer auf dem Modul, bei einem Downloadcode übergeht die Lizenz nach dem Einlösen auf deinen Account über. >>> >>>Moment, wir reden hier schon von digitalen game key cards oder? Die haben ja keinen Nachteil als Nutzer im Vergleich zu einem Downloadcode, dafür den Vorteil sie verleihen/verkaufen zu können. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Ja, aber beim Mario Kart Bundle ist (anscheinend) keine solche Karte dabei, sondern einfach ein Zettel mit einem Downloadcode. > >Ok, aber eine digitale game key card ist doch ebenfalls erstmal nur ein code auf einem Zettel, oder? >Oder meint ihr cartridges ohne Daten drauf? >Ich dachte digitale game key cards sind digitale Güter ohne physisches Medium die man aber wie physische cartridges verleihen kann. > >ok, hab's jetzt nochmal nachgeschaut und es sind ja verschiedene Systeme. Ich hab die ganze Zeit an die virtual card gedacht. >[https://www.nintendo.com/us/gaming-systems/virtual-game-cards/?srsltid=AfmBOorJkGyeoZVaKxjZtFaiTucN4HMpyyv8P48LZU2d6nQFgP3GfC7z] >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?