Antwort auf den Beitrag "Re:PS5 Pro von der MM MwSt-Aktion, Rückläufer erhalten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe das Ding am Samstag bekommen. Beim Auspacken ist mir schon unangenehm aufgefallen dass der Karton schon mal geöffnet wurde. Auf der Konsole selbst waren Fingerabdrücke und ein bißchen Staub klar zu sehen. Hab dann gedacht dass die vielleicht diesen ominösen "Startklar"-Service damit gemacht haben, für den ich aber nicht bezahlt habe. Die Pro war aber offensichtlich im Auslieferungszustand, ich musste das komplette Grundsetup machen und Firmware von Konsole und Controller updaten. Im Betrieb ist mir dann doch der höhere Geräuschpegel im Vergleich zu meiner alten Base-PS5 aufgefallen. Die war vom Laufwerk abgesehen fast nie zu hören, bei der Pro bläst der Lüfter schon im Dashboard leise, aber konstant. Beim Zocken ist sie bisher nie so laut geworden dass es nicht auszuhalten wäre, in leisen Passagen ist sie aber doch hörbar. Deckt sich auch mit Erfahrungen anderer hier im Thread und fällt wohl unter Serienstreuung. > >Wahrscheinlich wurde sie aber trotzdem von jemandem retourniert, dem sie zu laut war. Was würdet ihr machen? So lange umtauschen bis ihr eine flüsterleise bekommt? Hab irgendwie keinen Bock auf den Aufwand, aber irgendwie nervt es halt doch dass man quasi "gebrauchte" Ware als neu verkauft bekommt.
mailbenachrichtigung?