Antwort auf den Beitrag "Re:Ich will es mögen, aber das Kampf- / Pictosystem ..." posten:
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>>Ich bin direkt zum Start des 3. Aktes in die Story Zielgeraden gerannt, hatte dort einen 500k Damage Output. Im Endgame und mit intensiver Beschäftigung der Waffen/Skills dann 40mio., obwohl sich an der "Qualität" der Waffen zwischen den beiden Outputs kaum etwas getan hatte. > >Das ist aber nur die halbe Geschichte. >Die Waffe hat einen Grundschaden der an ihr klebt + den Schaden der über die Skalierung kommt. Dieser Bonus ist signifikant. > >Also x(Grundschaden)+y(Skalierungsschaden über Stats des Chars) > >Gamechanger ist da natürlich das Damagestacking durch Faktorisierung, das schaukelt diese Wert überhaupt erst in den Millionenbereich. > >Also (x+y)*2*1,25*1,5*... >Das wächst natürlich rasant je mehr Pictos mit Damagefaktor man in Kette schaltet. >Dennoch macht es natürlich einen gehörigen Unterschied ob (x+y) = 1000 oder = 4000 sind.
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