Antwort auf den Beitrag "Re:Ich will schon seit Wochen was zu dem Spiel schreiben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin gerade in Act 3, und nicht sicher was ich noch machen muss. Darf ich direkt zur End-Aufgabe durch, oder verpasse ich dann noch groß was an Story? >>Hatte bis jetzt meinen Spaß, aber wäre jetzt auch gesättigt. Laufe gerade durch den [h: Roten Wald ] und hätte danach die anderen schwebenden Gebiete gemacht, wenn ich mir die Sachen noch sparen könnte, würde ich eher dazu tendieren jetzt das Spiel zu beenden. > >Ich zitiere mich mal selbst von vorgestern ;) > >[i:Wurde ein Stück weiter schon ausführlich besprochen, aber anfangen könntest du damit, den Friendship-Level der Chars durch deren Quests zu erhöhen. Gerade bei der von Maelle machst du dabei auch gleich einige Level und findest diversen Kram. > >Um die Quests zu aktivieren lagern und mit allen sprechen, dann gibt es auch Markierungen auf der Map. > >Und wenn du den letzten Kampf nicht zu einfach haben willst, dann solltest du ruhig nach Lumiere gehen - auch da gibt's einige schöne Sachen und man kann direkt vor dem Bossfight danach weiterspielen. Nicht NG+ starten.] > >Im roten Wald war ich zwar auch recht früh, aber beendet habe ich den erst später. Da zieht im Verlauf der Schwierigkeitsgrad an und dann habe ich auch erst den Weg [h:zum dritte Schwert] nicht gefunden. > >Gerade während der Companion-Quests erfährt man doch noch ne Menge zu den Chars, bei vielen anderen Sachen gibt's auch Infos zum Handeln der Bösewichte usw. >Aber im Prinzip kannst du auch erst den Abschluß machen und bei Bedarf einfach danach weiterspielen- > >Lynne
mailbenachrichtigung?