Antwort auf den Beitrag "Re:Leider lame! :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nur eine Arena Quest, in der man dann Akuma spielen kann. Ist mal ganz witzig, aber man muss sich ca. 10x durchprügeln, wenn man alle Items herstellen will. Dazu gehört auch mal wieder ein Upgrade für einen Talisman. Das ist für alle, die auf das Event keine Lust haben, ziemlich doof, sofern sie ihre Talismane maxen wollen. >>> >>>Leider mal wieder eine Arena-Quest, in der ich keine meiner beiden Waffen spielen darf. Ich kapiere nicht, warum immer wieder Waffen aus diesen Quests ausgeschlossen werden. >>> >>Du sollst in der Arena Quest gar keine Waffen benutzten sondern prügeln, das ist ja der ganze Witz an der Sache. Die Waffenauswahl bestimmt nur die Stärke der Prügelattacken, da diese an die Angriffswerte der ausgerüsteten Waffe gebunden sind. > >Du hast recht. Das habe ich sehr verkürzt mit „durchprügeln“ wiedergegeben. Es ist schon ein nettes Gimmick. > >>Wenn du das Akuma set freigeschaltet hast, kannst du das normal wie jede Rüstung aufleveln und ausserhalb der Arena nutzen. > >Wenn der nur nicht so abgrundtief hässlich wäre. :) > >>Ich find's ok dass sie hier mehr als einfach nur bloß Kosmetik anbieten. Leider kann man die Prügelmoves nur mit Akuma nutzen, aber egal. Geschenkter Gaul und so...
mailbenachrichtigung?