Antwort auf den Beitrag "Re:Auch durch. Nicht mein Spiel." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich kann auch alle meine Skill-Punkte defensiv verteilen. Dennoch tritt mich Golgra in Stücke, wenn ich nicht wenigstens ein wenig ausweichen kann. Es gibt ja auch keinen Verteidigungs-Befehl als Alternative zum Ausweichen. > >Das geht sehr wohl, wenn du High DEF Pictos anlegst (sowie Auto-Shell und Powerless). Aber sie ist auch richtig High Level, wenn die Diskrepanz zu groß ist, wird das abfedern der Attacken durch hohe DEF sehr schwer. > >Wenn ich deinen Betrag von weiter unten richtig verstehe, ist es doch genau dass was du dir gewünscht hast?! > >>Ich habe einen der DANGER-Bossgegner recht früh im Spiel besiegt, ebenso wie die Mimes. Wenn man den Ausweichrhythmus durchblickt hat, kann man jeden Schaden abwehren. Das ist für ein RPG etwas unpassend. [b:Denn eigentlich müsste der Defense-Wert über meine Rüstungsklasse entscheiden]. Da habe ich nach 30 Stunden aber noch keinen Skillpoint reingepackt. Heil-Skills sind ebenfalls überflüssig. Wenn du Schaden nimmst, machst du halt was falsch. > > >Zum restlichen Beitrag gibt es wenig bis gar nichts zu sagen. Du kritisiert ja nicht die Qualität der Ausführung, sondern die eingeschlagene Richtung an sich - was vollkommen ok ist. > >P.S.: Der Tiny Tina Vergleich schmerzt ein bisschen. ;) Das ist eine Hommage an Ur-Alt JRPGs, nicht an einem Borderlands Retorten Spin-Off.
mailbenachrichtigung?