Antwort auf den Beitrag "Re:Durch! 30 Stunden geil, dann Downfall" posten:
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>>Eben auf dem Xbox Event revealed. Mein Highlight bisher beim Summer Game Fest 24. Phantastische Grafik, rundenbasierte Kämpfe und spannend wirkende Story. Soll 2025 kommen für Xbox, PS5 und PC. >> >>[https://youtu.be/IDyqGZy78Ng] >> >> >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta > >Mir hat es insgesamt extrem gut gefallen, auch wenn mir das Kampfsystem auf Grund der Blockmechanik teils bitter aufstösst. Da gab es mir zu viele Gegner, die viel zu schwer zu lesen waren. Wenn Reaktionsbasiert, dann für mich lieber wie in Shadow Hearts Covenant. Auch Grandia 2 hatte ein cooles dynamisches Kampfsystem, das ich gerne wieder sehen würde. > >Am Ende habe ich für die letuten großen brocken auf leicht geschaltet. > >Pictos und Luminos und wie das mit den Waffen gehandhabt wurde, fand ich aber sehr gelungen. Hatte richtig Bock mir unterschiedliche Builds zu basteln. > >Die Story war nen Pfund und ich klebte geradezu am Bildschirm BIS das Mysterium um die Malerin und Co. in Akt 3 vollständig aufgelöst wurde. Das war eine für mich unbefriedigende Auflösung [h:Eine Familie, die Bilder malt, diese betreten kann und dies aus Trauer auch tut und dann nicht mehr rauswill? Come on....] > >Nach ein paar Stunden Abstand zum Ende bin ich zumindest nicht mehr ganz so konsterniert ob der obskuren (;)) Auflösung. Im Grunde ist das alles stimmig, aber für mich bringt das den bitteren Beigeschmack [h:dass mir das Schicksal nicht mehr sooo nahe geht, weil einfach alles quasi nur ein Pinselstrich ist. Auch wenn es für die Protagonisten natürlich alles real ist samt Schmerz und Schnulz] > >Am Ende des Tages würde ich es im Wertungsbereich 85-88 Prozent ansiedeln. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
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