Antwort auf den Beitrag "Re:Das Problem werde ich wohl nie verstehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Generell komme ich mit den meisten Joypads gut zurecht, aber an den Sony-Controllern hat mich schon immer die parallele Anordnung der Analogsticks gestört. Damit kann ich nicht über längere Zeit unverkrampft spielen. > >Sind deine beiden Daumen asymmetrisch? Ein Daumen vtl. mal gebrochen und jetzt falsch zusammengewachsen ;) Logisch gesehen macht es keinerlei Sinn das der rechte Daumen mit dem rechten Analogstick gut zurecht kommt aber der linke nicht ;) > >Wenn ich zwingend wählen müßte würde ich etwas eher die PS5 Anordnung wählen, einfach weil es logischer ist das beide gleich angeordnet sind. > >Aber wie gesagt, mir ist das egal. Ich kann zwischen beiden instant umschalten und merke keinen Unterschied. > >>Ich spiele abwechselnd mit einem Xbox Elite 2 Controller und den Dual Sense Edge, wobei mir bei letzterem wiederum die Erreichbarkeit der hinteren Knöpfe besser gefällt. >Das wiederum kann ich nachvollziehen. Beim PS5 Controller sind die oberen hinteren Knöpfe besser erreichbar, beim Xbox Elite 2 Controller könnten sie einen Tick weiter unten sein. > >Wobei man die Zusatztasten unten drauf mappen könnte, aber die habe ich bei mir komplett wegelassen da ich sie zu oft aus Versehen gedrückt habe.
mailbenachrichtigung?