Antwort auf den Beitrag "Re:Licht und Schatten (Erste Eindrücke)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei mir hat Amazon gestern pünktlich geliefert, so dass ich an meinem "freien Tag" dank Zahn-OP mittags die Switch 2 und den Pro Controller in Empfang nehmen durfte. Zum ersten Mal mit Einmal-Kennwort. >> >>Ein paar lose Eindrücke: >> >>Die Hardware sieht verdammt edel aus, mit der Größe, der Flachheit, dem wirklich coolen Magnet Mechanismus, finde, das ist Apple Like. Denkt mal an den WiiU Controller im Vergleich. :) > >Auch wenn die jCons etwas wobbeln, ja haptisch fühlt sich das echt ganz cool an und der Mechanismus ist für mich der größte Fortschritt bei der Switch Pro. > >>Das UI und der eShop sind schnell und einfach zu bedienen, aber auch hier finde ich Steam / Steam Deck für mich deutlich besser, es ist eben alles sehr "rudimentär" bzw. "fokussiert" bzw. "basic", je nach dem, ob man es positiv oder negativ beschreiben will. > >Hier hatte ich eigentlich gehofft dass sie andere Varianten anbieten. >Ich mag zwar den aufgeräumten Bildschirm, aber dass die Spielekacheln in einer Reihe dargestellt werden und der Rest des Schirms komplett ungenutzt bleibt, ist für mich etwas zu einfallslos. > >>Meine Vermutung von vor dem Switch 2 Kauf war, dass die Switch 2 und vor allem Mario Kart mich wieder mehr Switch spielen lässt > >Bei mir nicht wirklich. >Und das Nintendo eine Sonderbehandlung erfährt sieht man am Line-Up. >MKW ist im Grunde das EINZIGE große Spiel, das sollte sich mal ein Anderer erlauben. >Ich bin gestern durch den Shop geschlendert und es gibt NICHTS was ich mit dem noch wohlwollenden Gefühl etwas Neues zu haben, kaufen könnte. >In der Regel haben ja bei solchen Releases auch kleine Spiele mal die Möglichkeit gekauft zu werden weil man die neue Hardware gerne nutzen möchte. > >Aber das war mir im Vorfeld schon klar, dass ich mit MKW und Picross alleine locker bis 2026 auskommen muss. >Ok, Fast Fusion hatte ich vergessen, aber wenn das kein kleines, deutsches Unternehmen wäre, hätte ich das auch nicht gekauft.
mailbenachrichtigung?