Antwort auf den Beitrag "Re:Media Markt Entschuldigungsmail mit fehlendem Gutschein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich traue dem Verein inzwischen alles zu. Sorry, ist halt so. > >Die Stories bei r/NintendoDE sind zum Haare raufen. Auch der Bundle und Versicherungszwang bei Konsolenkauf im Markt (teilweise) ist abartig. > >Ich habe noch immer keine Info, wo meine Konsole ist. > >Ich hab schon Ware nie geliefert bekommen, die angeblich liefer- und immer bestellbar war. > >Ich habe schon mehrfach Bundle Angebote nicht ausgehändigt bekommen, weil sie Teillieferungen nicht rausgeben und ich aufgrund des zeitlich verzögerten Versands der Ware überhaupt keine Möglichkeit hatte, die Abholfrist einzuhalten - also wenn der letzte Artikel so spät versendet wird, dass die Bestellung von MM storniert wird, weil ja keine Abholung der anderen Artikel erfolgt ist (die sie nicht rausgegeben haben). > >Es ist so viel was da schief läuft aber immer gleich ist: Die haben und arbeiten mit meinem Geld, teilweise Wochen oder Monate lang, und liefern nicht. > >Man will weniger Geld bei Amazon lassen aber bei der kontinuierlich schlechten Leistung von MMS fällt einem das echt schwer.
mailbenachrichtigung?