Antwort auf den Beitrag "Re:Media Markt Entschuldigungsmail mit fehlendem Gutsche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Er versucht es? Hat er damit Schwierigkeiten? Ich hatte gestern nach 23 Uhr mit wenigen Klicks meine Bestellung storniert (ich hatte auch ein Exemplar im örtlichen Mediamarkt gekauft und brauchte die bestellte Switch 2 nicht mehr) und hatte das Geld innerhalb von nicht einmal einer Stunde zurück auf meinem PayPal-Konto. Das war easy und problemfrei, anders als bei Amazon, die eine Stornierung meiner Bestellung nicht mehr akzeptierten, da sie bald verschickt werde. Nun darf ich warten, wann sie kommt, und die Annahme verweigern. Oder sie annehmen und zurückschicken. > >Er versucht es = ich habe danach nicht wieder mit ihm gesprochen. > >Bei meinem letzten Storno (weil die zu dumm waren lagernde und bezahlte Ware zu verschicken, wtf) brauchte es weitere Reminder von mir. > >Die sind einfach verloren was ECommerce angeht, das ganze "es sind 2 Gesellschaften!"-Gedängel ist komplett dead by design.
mailbenachrichtigung?