Antwort auf den Beitrag "Re:Berliner, macht euch keine Sorgen. Es gibt noch Switches" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da ich die letzten Tage beruflich stark eingespannt war hatte ich keine Zeit mich um die Konsole zu kümmern. Wollte ursprünglich zum Nachtverkauf gehen, aber ich konnte mich einfach nicht wachhalten. >Dann heute nach Feierabend in den Saturn am Alex, dort steht noch ein riesiger Berg Konsolen, sowohl normal als auch MK Bundles. Alle Spiele, Pro Cons, Speicherkarten, Taschen usw. alles da! >Ein Mitarbeiter sagte, dieser Markt hätte in ganz Deutschland die meisten Switches auf Lager. > >Also Konsole, Pro Controller und Cyberpunk geholt. Wochenende kann kommen :) Ich wurde auch nicht dazu genötigt oder bedrängt irgendwelche Zusatzpakete abzuschließen oder unnötiges Zubehör zu kaufen (hallo PS5 Launch). Und ich hatte schon die Befürchtung dass ich zum Release leer ausgehe, weil ich ja wie so oft erwähnt nichts bestellen, sondern gezielt im Laden kaufen wollte. > >Wer also im Umkreis von Berlin lebt und am Wochenende zocken möchte, sollte sich auf den Weg in die Stadt machen. > > > > > >[img:https://i.imgur.com/v3kGadI.jpg]
mailbenachrichtigung?