Antwort auf den Beitrag "Re:Deswegen hasse ich DLCs!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es muss immer übertrieben werden. > >Die Gegner machen absurd viel Damage, haben widerlich viele Kombo-Angriffe und kommen meist zu zweit oder dritt auf einen zugerannt. > >Ergo: Entweder versucht man sie einzeln heraus zu popeln (schwierig, wenn man nicht direkt Fernkampfwaffen hat) oder wird im Gangbang so bearbeitet, dass man nicht mal zum Schlagen oder Heilen kommt. > >Ähnlich billig/cheaty fühlte es sich auch bei Dark Souls 3 z. B. an. > >Also Gegner-Scaling wie Post Game, aber Seelen/Ergo geben sie wie bei Chapter 6 oder so. Ich brauche mit Level 88 15000 Punkte für ein Level-Up. Bisher hatte ich genau KEINES. > > >Ich habe es erst ca. 15 Tode auf der "Standard" Schwierigkeit versucht, aber nachdem ich 5x einen Runback à la Dark Souls 2 hinter mir hatte, habe ich eine Stufe runter gestellt. > >War auch direkt viel angenehmer. ;) > >Es gibt übrigens nicht "leicht", "mittel", "schwer", sondern: > >sehr leicht >leicht >normal > > >"Leicht" macht aber soweit einen vernünftigen Eindruck. >Ich wollte eigentlich zusätzlichen Inhalt sehen und nicht austesten, wie oft man den Game Over Screen in einer Stunde sehen kann.
mailbenachrichtigung?