Antwort auf den Beitrag "Re:Ballonschlacht wieder nur auf normalen Strecken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>100% Agree >> >>Als jemand, der seit Corona mit seiner Onlinegruppe fast ausschließlich Battle-Modus in MK8 gespielt hat, finde ich den neuen MK-Teil leider enttäuschend. >>Wir warteten seit den umfangreichen Strecken-Updates für den Grand-Prix-Modus in MK8 auf neue Arenen, weil die in MK8 enthaltenen acht Battle-Strecken zwar super, aber nach hunderten Spielstunden dann auch mal durch waren. Die Hoffnung wurde leider nicht erfüllt. >> >>Auch, dass es kein Räuber&Gendarm-Modus mehr gibt, finde ich sehr traurig. >>Bitte Nintendo, bringt mit dem 200ccm Update auch noch ein umfangreiches Battle-Modus Update mit gescheiten Arenen und Modi! Ich bezahl auch nen 10er dafür. >> > >Ich finde, dass man ein paar battle arenen bei dem Preis des Titels absolut hätte erwarten können, ich persönlich war fest davon ausgegangen, dass das Spiel quasi alles aus MK8 an Modi plus dem neuen World-Teil bietet. Bei dem Preis erwarte ich ein rundes, sorglos Komplettpaket, insbesondere nachdem Nintendo selbst den Umfang so großspurig angepriesen hat als so außergewöhnlich bzgl. des Gegenwertes. Außergewöhnlich finde ich nur, dass man dann nicht das absolut minimal erwartbare bzgl. des battle modes bringt. Verstehe ich Null und es ärgert mich aufrichtig. Vier Arenen hätten mich da schon zufriedengestellt. Das Ganze wiederholt (Geschehen im originalen MK8) auf die normalen Strecken zu verlegen, ist nicht annähernd ein adäquater Ersatz. > >Aber um auf deinen Punkt zurück zu kommen: Ich würde dafür dann jetzt nicht on top bereit sein zu zahlen. Ich bin nicht bereit für etwas zu zahlen was ab Day 1 hätte verfügbar sein sollen. Ich hoffe, sie liefern das nach, als kostenlosen DLC. Dafür (ein paar Arenen für den Battle Mode) erneut zur Kasse zu beten fände ich frech. Dieses 90 Euro Ei haben sie sich selbst gelegt. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?