Antwort auf den Beitrag "Re:Saugeiles Game!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich fand den Vorgänger bereits ganz "gut", aber der neueste Ableger legt nochmal eine Schippe drauf. >Die Grafik sieht super aus und das Spiel läuft immer flüssig. >Sieht auf dem TV mega gut aus. >Ich musste allerdings nochmals in den Optionen auf 4K mit 60fps umstellen, da es beim ersten mal nicht angewandt wurde. >Der Soundtrack ist klasse und passt wie die Faust aufs Auge. > >Die Strecken sind super designt und meiner Meinung nach deutlich abwechslungsreicher als im Vorgänger. >Durch das Springen macht es mir so viel mehr Spaß. >Es ist oftmals riskant, aber man wird mit den Boost-Kugeln und der Möglichkeit alternative Abschnitte fahren zu können, belohnt. > >Es ist einfach das Fahrgefühl, welches so gut ist. >Ich habe ein viel besseres Gefühl für die Kurven, selbst bei höheren Geschwindigkeiten. >Ich mag auch das Gleiten nach einem Sprung und das Einsetzen des Boosts um das Maximum herauszuholen. > >In der 2. Liga geht's dann auch so richtig los. Ein Wahnsinns-Geschwindigkeitsrausch! >Bisher habe ich nur einmal fusioniert und kann daher noch nicht ganz abschätzen wie gut das ist und wie häufig ich das nutzen werde. >Hat aber potentiell wie ich finde. > >Finde es zudem sehr motivierend dass man die Coins sammelt und damit viel freischalten muss/kann. >Denn lokalen Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert. >Ich hätte aber mega Bock das gegen euch zu spielen. >Wird die Möglichkeit demnächst noch nachgereicht?
mailbenachrichtigung?