Antwort auf den Beitrag "Re:Auch durch mit der Alpha" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So bin durch mit der Alpha – macht auf jeden Fall Laune, vor allem wenn man die Vorgänger mochte. Kämpfe fühlen sich wieder richtig gut an, schön fordernd wie gewohnt. >> >>Open World ist neu und gefällt mir richtig gut, auch die Karte ist sinnvoll – sobald man mal durchblickt. Leider gibt’s noch viele Textfenster und Menüs am Anfang… für Neulinge könnte das echt abschrecken. Da wird man mit Optionen, Systemen und Regeln fast erschlagen. >> >>Bosskämpfe sind wie immer schön fordernd, aber fair und machbar. Der PvP-Miniboss war da allerdings etwas drüber – hab ihn am Ende eher unfreiwillig im Fluss versenkt… >> >>Sammelkram gibt’s aktuell schon echt viel – Schreine, Frösche, Katzen, diese Flug-Dinger… Hoffe, das eskaliert in der finalen Version nicht zu sehr. Könnte sonst schnell in “Too much Collectible”-Territorium abdriften. >> >>Positiv: Nach dem Ende gab’s noch zwei coole Boni – schneller laufen und ein Luft-Dash. Erkunden wird damit noch etwas besser. Hoffe nur auf kein ausarten der Luftkämpfe. >> >>Unterm Strich: Alpha macht Bock, hat aber noch ein paar Ecken und Kanten. Wenn sie die Einstiegshürde etwas senken und beim Balancing/UX noch feilen, wird das ein richtig starkes Ding. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Hast du dein Feedback auch im Fragebogen mitgeteilt? Das mit den collectibles hoffe ich ja ist nur der Demo geschuldet damit man sieht wie die Systeme funktionieren (hoffe ich). > >Und der PvP Boss von dem du sprichst, ist das der wo die Seelen hin wandern? Den hab ich nicht gepackt, war mir zu hart :D Aber man könnte ja auch noch leveln, heb mir das dann aber für die Vollversion auf, waren ja jetzt schon 10h Spielzeit bei mir :) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?