Antwort auf den Beitrag "Re:Launch Lineup ist schon lame" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Switch hatte auch nur ein WiiU Spiel (Zelda BotW) und ein paar kleinere, WiiU Mario Bros, >> >>Die aber keiner kannte, weil die WiiU ein Flop war. Das ist bei TotK ja ein bissl anders… > >Dennoch: Das Launch Line Up hat mit Mario Kart die so ziemlich größte Marke die man sich vorstellen kann. > >> >>>Wii hatte mit Wii Sports zwar einen Hit >> >>Allerdings - und was für einen. Komplette Revolution des Videospielmarktes. Jeder hat‘s sofort kapiert, Oma, Opa, Onkel, Tanten vor die Konsole gezerrt und tagelang Spaß mit dieser neuen Art des Gamings: „Ey, komm vorbei, das MUSST Du erlebt haben!“ > >Ja, aber ich glaube solche Sprünge wird es nie wieder geben. > >> >>Das sagt heute niemand über MKW bzw. die S2. Ich sehe hier nur einen Haufen Nerds, die versuchen, sich verzweifelt die unnötig ausgegebenen 500€ schönzureden ;) >> > >Ich sehe den Smiley, aber mal im Ernst: Die 450€ für eine Konsole, die ich die nächsten 5 Jahre nutzen werde, kein Ding. Allein mit Mario Kart werde ich hunderte Stunden verbringen. > > >>gesendet mit m!client für iOS > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?