Antwort auf den Beitrag "Re:Patch 1.30 ist raus..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>u.a. bringt der jetzt mit, dass auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad das Parry Zeitfenster um 40% vergrößert wurde. Damit sollte es dann auch für Reaktionslegastheniker möglich sein. >>> >>>Bei der Beschreibung zum leichtesten SKG stand dabei, dass es nicht notwendig ist dodgen/parieren zu können um das Spiel zu schaffen. >> >>Ist es ja auch nicht. Über weite Strecken habe ich parieren gar nicht und ausweichen wenig professionell durchgeführt - und bin auf normal trotzdem gut durchgekommen. Allerdings war ich dann am Ende von Akt 2 grob Level 55-60, hier liest man ja auch mal was von Level 35 zu dem Zeitpunkt. >> >>>Ich finde das Dodge Fenster fühlt sich manchmal schon sehr groß an (härtester SKG), wenn da jetzt noch 40% mehr Zeit sind sollte das wirklich kein Problem mehr darstellen :) >> >>Jaja, die Profis mit ihrer Angeberei wieder ;) >> >>Lynne > >Ich verpeile manchmal das richtige Fenster und bin dann überrascht, dass es trotzdem noch durch geht :) > >In manchen Fällen muss man das Timing aber richtig üben, auch wenn ich finde, dass das Spiel einen hervorragenden Job macht einem audiovisuelle cues zu geben wann man denn drücken sollte :) > >Gestern war ich zB beim [h: zweiten Axon, Sirène. Jedesmal wenn die ihre Attacke mit den 5 Tänzerinnen gemacht hat bin ich drauf gegangen. Das ärgerliche war, dass ich das Muster dadurch nicht effektiv üben konnte außer jedes mal wieder bis zu dieser Stelle zu spielen. Am Ende hat's dann doch geklappt nach ein paar Toden :) Musste einfach in Ruhe die Bewegungen studieren.] > >Wollte keinem Noob zu nahe treten ;p >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?