Antwort auf den Beitrag "Re:Docked" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>in sehr seltenen Fällen auch mal mobil. >>>Bei der Größe komme ich mir blöd vor das Ding in einer UBahn oder so auszupacken. >>>Da hänge ich lieber meinen Gedanken nach oder guck aufs Handy wenn es sein muss. >>>Durch den Akku habe ich zusätzlich keine Motivation die Kiste irgendwo mit hin zu schleppen. >> >>OK, mobil bedeutet für mich nicht "unterwegs". Keine meiner Switches oder Steam Decks hat jemals das Haus verlassen. Wo kommen wir denn da hin. :) >> >>Aber es ist wie bei cervantes. Ich spiele gerne mal entfernt vom Fernseher, weil dieser gerade nicht verfügbar ist oder gewisse Spiele ich als Handheld-Spiel einfach passender finde. > >achso, das so wie bei mir. >Passend für die Handheldgröße sind bei mir aber meist nur Spiele die grafisch nicht viel zu bieten haben. >Wie Picross, welches ich öfters mal im Bett spiele. >Aber da Nintendo jetzt grafisch auch ein wenig aufdreht, möchte ich diese Spiele immer öfter in groß und mit passendem Sound erleben, da drifte ich immer mehr von mobil weg. >Aber Picross, oder rundenbasierte RPGS von gestern, oder mal ältere Switch Titel, das sind Spiele die ich auch mal auf dem kleinen Bildschirm anwerfe.
mailbenachrichtigung?