Antwort auf den Beitrag "Re:Mit ein Grund, warum ich noch keine Switch 2 habe." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wo kauft man denn günstig und vor allem sicher PSN Guthaben? > >Ein sehr guter Kumpel nutzt schon seit Jahren [https://www.instant-gaming.com]. Läuft alles 1A, und auch eine Recherche meinerseits ließ keine Alarmglocken aufschrillen. > >Bis zur Pro hatte ich für einen solchen Service keine Verwendung, da ich alles physisch gekauft habe. Seit November nutze ich die Seite regelmäßig und habe nichts zu beanstanden. > >>Weil richtige Schnapper gibt es im Store eigentlich kaum noch. Astro Bot immer mal 10 Euro günstiger, Baldurs Gate 7-8 Euro, Helldivers ewig gar nicht und jetzt dann immer mal 8 Euro und so weiter und so fort. Da kann man auch immer direkt Day 1 einsteigen. >> >>Ich vermisse die guten alten PS4 Sales! Da hat man auch gekauft, wenn man gar nicht wollte ;) > >Da war ich in Sachen Digitalkäufe noch nicht am Start. ;-) > >Aber PSN-Sale + Guthabenrabatt zwischen 15 und 18 Prozent sind heutzutage für mich eine feine Mixtur. Das läppert sich ganz angenehm. :-)
mailbenachrichtigung?