Antwort auf den Beitrag "Re:Es ist halt eine Switch..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Öhm, really? >Ja. > >i>ch empfinde in jeglicher Hinsicht genau Gegenteiliges. Die 2er wirkt doch sehr robust und die Joycons sitzen richtig fest. Die alte war klapprig (Joycon-Halterungen) und filigran. > >Ich hatte halt weder bei meiner Ur-Switch noch bei der OLED klapprige Joycons. Hab da wohl Glück gehabt, gab ja durchaus eine gewisse Streuung da. :) > >Aber mir geht es jetzt bei dem Gefühl eher um das "Feeling" des Plastiks. Die Joycons der OLED Switch wirkten vom verwendeten Kunststoff und/oder der Oberflächenbeschaffung auf mich wertiger. > > >>Aber ja, weil die Bauform praktisch identisch ist, fühlt es sich [i:natürlich] eher wie ein Pro-Modell an. Trotzdem bin ich keineswegs enttäuscht, das Ding hat wenigstens brauchbare Leistung, und gerade Cyberpunk zeigt, was im Rahmen der Möglichkeiten liegt. > >Cyberpunk werde ich mir zwar auch noch zulegen, aber erst in irgend einem Sale/Angebot oder so. Hab das begeistert auf der XSX durchgezockt weswegen ich es jetzt auf der Switch 2 nicht noch mal zum Vollpreis brauche. Wäre auf der Switch2 auch eher ein "sich spontan noch mal ein wenig in der Welt aufhalten und herumfahren/laufen" > >Enttäuscht bin ich aber auch nicht wirklich. Abgesehen vom Feeling und dem Dock. :) >Eher verwundert wie wenig sich die Switch 2 für mich nach neuer Hardware anfühlt. Wurde halt gekauft und ist jetzt da. Fertig. :)
mailbenachrichtigung?