Antwort auf den Beitrag "Re:2. Workaround" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gerade auf Reddit gefunden: >After I created a save file on my Switch 1 and send that to the Switch 2, the game now starts without any problem. If having no save file can cause a crash that'd be a big problem for anyone new without a Switch 1. Maybe I just got lucky and the problem was something else, though. Anyway, can't wait to play the game soon! > >Man braucht also einen Spielstand der auf der Switch 1 angelegt wurde. Interessant. habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Evtl. klappt das ja auch, wenn man einen Spielstand im Handheldmodus der Switch 2 erstellt? Ich werde das mal testen. > >Update: Hab jetzt wirklich lange ins Spiel rein gespielt und es wurde schon ein paar mal abgespeichert auf der Switch 2. Das hat aber alles nichts gebracht. Eben die ausgeschaltete Switch 2 ins Dock gesteckt, eingeschaltet, Spiel gestartet... schwarzer Bildschirm. Im Handheldmodus läuft das Spiel einwandfrei, bis man auf die Idee kommt es mal irgendwann im Dock zu starten. >Übrigens ist sogar ein Switch 1 Spielstand mit rüber gekommen, als ich die Übertragung von Switch 1 nach 2 gemacht habe. Meine ersten Tests waren also mit einem alten Switch 1 Spielstand. Das mit den Spielständen bringt bei mir also gar nichts. > >N.d.t. >R. Blockdrift
mailbenachrichtigung?