Antwort auf den Beitrag "Re:Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ziemlich begeistert, da ich mich im Vorfeld überhaupt nicht habe hypen lassen. Ich hatte ja nicht einmal die Konsole vorbestellt, und wollte von Anfang an im Retailmarkt mein Glück versuchen. > >Endlich besitze ich nun ein leistungsstarkes Handheld/Hybrid-Device, wofür ich bereits eine ordentliche Spieledatenbank zur Verfügung habe. >Die Switch 2 macht praktisch alles besser als ihr Vorgänger, mit Ausnahme der Akkulaufzeit. Technische Probleme hatte ich bisher keine, mit Ausnahme eines Absturzes von Cyberpunk nach ca. 8 Spielstunden, was bekanntermaßen am Game selber liegt. >Der Pro Controller 2 ist super, die Joycons liegen besser in der Hand, und viele alte Titel laufen gefühlt ebenfalls flüssiger und haben deutlich kürzere Ladezeiten. > >Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil. Die Series X durfte mich bereits wieder verlassen, und die PS5 verstaubt zunehmend. >Nun hoffe ich noch auf Umsetzungen vieler Titel von anderen Plattformen, welche bisher dank Steinzeit-HW nicht möglich waren, dass Game-Keycards kein Standard werden, und dass MP4 bald erscheint.
mailbenachrichtigung?