Antwort auf den Beitrag "Re:Ich zocke nicht gerne im Handheld Modus, aber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das Wetter ist gerade sehr schön, also verbringe ich meine Zeit gerne auf der Terrasse. >>>Da ich aber trotzdem zocken will, habe ich gestern die Switch 2 auf den Tisch gestellt, mich mit dem Pro Controller davor gesetzt und ab geht es mit Mario Kart World. >>> >>Geht mir tatsächlich ähnlich! Die Switch 1 war mir für den Tischmodus viel zu klein. Die Switch 2 passt da viel besser für mich und daher nutze ich den Modus tatsächlich häufiger, als ich vorher gedacht hätte. >> >>Selbst Cyberpunk macht mir so mehr Spaß, als im normalen Handheldmodus, da ich die Konsole nicht die ganze Zeit halten muss und den genialen neuen Pro Controller nutzen kann. >> >Darauf das Ding die ganze Zeit in der Hand zu halten habe ich auch überhaupt keine Lust. Und mit den Joycons zu zocken erst recht nicht. >Pro Controller FTW! :-) > >>Ich habe mir sogar ein extra Switch 2 Netzteil besorgt und mir samt Laptop eine gemütliche Ecke zum Zocken als kleinen Rückzugsort eingerichtet. Endlich kann man das Kabel auch oberhalb einstecken. :) > >Ja, dass man den Strom jetzt alternativ auch oben einstecken kann bringt den Tischmodus echt nach vorne.
mailbenachrichtigung?