Antwort auf den Beitrag "Re:Begeisterung bzgl. der Switch-Titel-Updates" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Sind das jetzt Gratisupgrades von Switch-Titeln, oder kostenpflichtige 10-Euro-Upgrades? Und laufen die in 4K mittels DLSS auf Basis von 1440p? Ist nicht ersichtlich für mich aus deinem Text. >>> >>>Gratis. Waren glaube ich 10 Titel. Meines Wissens nach nativ 1440p. >>>Die Zeldas werden glaube ich immer noch mit FSR hochgerechnet von 1440p, alle amderen sind afaik native. >> >>Die sollen mal DKC:TF updatieren. Grad bisschen rumgehüpft, das sieht allein durch den besseren Screen schicker aus, aber ein Update auf 120fps, oder zumindest HD täte sicher ganz gut knallen. > >Absolut. Und returns auch. Ich bin mir sicher, dass da in kleineren Dürrezeiten nochmal ein, zwei Wellen von Updates nachkommen. Um den MP4-Release z.B. auch Prime Remastered. Das würde in 1080p auf dem Screen (und vermutlich in 1440p oder 4k auf dem TV) mega aussehen, insbesondere wenn auch hier hdr nachgereicht wird. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?