Antwort auf den Beitrag "Re:Ich zocke gerade Ridger Racer 2 auf der ps5, kurze Fr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>bin wirklich sehr begeistert. >> >>Hatte das nie gespielt, kenne nur den Vorgänger aus der Spielhalle damals. >> >>Es macht einfach sauviel Spaß, es bietet coole Strecken und läuft sehr flüssig. >>Hätte ich nie gedacht. Schlagartig und viel zu spät eines meiner Lieblingsrennspiele überhaupt geworden. >> >>Hab dann mal Ridge Racer 4 ausprobiert… und leider ist das für mich komplett unspielbar, weil hier anscheinend überhaupt nix verbessert wurde? Ist echt schade, aber die Optik von damals war ja eine komplette Katastrophe :)) alles wabbelt und wackelt, es ruckelt wie die Sau, sieht dabei fürchterlich aus. >> >>Wieso ist den der Nachfolger soviel schlechter? Bzw. Kommt da noch irgendeine Version wie Ridge Racer 2? Das läuft flüssig, Texturen wabern net rum. Schade und komisch. > >Soweit ich mich erinnere, war der 2.Teil auf der PSX damals Ridge Racer Revolution, dann kam Rage Racer und dann Ridge Racer 4, Ridge Racer 2 musste ein PSP-Teil gewesen sein. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?