Antwort auf den Beitrag "Re:Das WE war leider teuer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>aber selbst Schuld. >Woher soll ich ahnen dass man mit den 99 Euro Coupons nur Nintendo Spiele kaufen kann? hatte die vor vielen Jahren mal gekauft und genutzt. > >Und woher soll ich ahnen dass man dafür Nintendo Online benötigt? ;) > >Also los gehts: >online gekauft: 34 Euro wegen Familie. >Coupons gekauft für 99 Euro. >Festgestellt dass ich Fantasy Life nicht damit kaufen kann. >ok, was nun? Habe ich die Coupons für Odyssey und BotW ausgegeben. >Dazu 10 Euro für das BotW Upgrade. >ursprünglich wollte ich aber Fantasy Life haben... also auch nochmal 62 Euro gelatzt. > >Das war ungeplant und hat etwas genervt. > >Aber das Gute daran: >Der Spaß ein Mario Plattformer zu zocken ist wieder da, wollte eigentlich nur mal darin rumtrullern und es einfach in der Bibliothek haben. >Bei Zelda ähnlich. >Neues Spiel angefangen und es spielt sich hervorragend. Schön sauber alles und es macht auch mehr Spaß als ich dachte. >Ich werde vermutlich wieder bis zu dem Punkt spielen wo es zu Endboss geht und wieder aufhören. >Die Roboter nerven jetzt schon, bin einem am Anfang des Spiels bei einem der ersten Schreine begegnet und der hat mich instant weggelasert. >Ich gehe nicht dort hin wo dieser Dinger sind, der Rest wird gespielt soweit es geht und dann ist Schluss.
mailbenachrichtigung?