Antwort auf den Beitrag "Re:und zack" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe nicht das große Problem damit, wenn Spiele teurer werden. Aber womit ich ein Problem habe ist die würzige Mischung aus: >> >>Gearbox (Alien Colonial Marines vergesse ich nicht) >>Randy Pitchdepp [https://80.lv/articles/borderlands-creator-randy-pitchford-gets-criticized-for-being-unable-to-handle-criticism] > >Mich interessiert das Geschwafel von Pitchfork wenig und wenn ich mich jetzt über dämliche Aussagen und/oder jedes vergeigte Projekt aufregen will, dann darf ich von überhaupt keinem Entwickler/Publisher mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche noch irgendwas kaufen. > >Ich schaue so darauf: Mit der Reihe auf der 360 sowie der One hatte ich locker 600 Stunden unheimlich viel Spaß, da wären 80 Euro als Investition für mich überhaupt kein Hinderungsgrund. > >>Und extra Content, der inhaltlich WEIT über kosmetischen Kram hinausgeht. > >Das hier ist aber tatsächlich ein entscheidender Punkt, den da hätte ich gerne vorher gewußt, was mir da im Zweifel entgeht. Irgendwelche Bonus-Quests in für Alle enthaltenen Gebieten für Vorbesteller oder Käufer dicker Version schön und gut. Aber zusätzliche Gebiete finde ich schon etwas sehr fies. > >Lynne
mailbenachrichtigung?