Antwort auf den Beitrag "Re:Es wäre nett und anständig von Nintendo gewesen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...die Welcome Tour gratis beizulegen, ein Recht darauf hat man aber nicht. >>>Auch wenn Sony mit dem gratis Astro Bot zur PS5 da ordentlich einen vorgelegt hat. >> >>Yep, stimmt. Völlig richtig. Man hat keinen Anspruch drauf. >> >>Ob das heutige Sony Astro Bot auch kostenlos beigelegt hätte weiß man nicht. >>Ich wage es zu bezweifeln. >> >>Finde die Entwicklung aber auch net gut. >> >>Rein moralisch sollte die welcome Tour im Paket enthalten sein. Ich weiß, kein Anspruch und so. Ist einfach mein inneres Gefühl. > >genau darum geht es doch. >Niemand redet hier von Anspruch. >Ich denke der Unmut kommt durch das Setting. >Wäre es ein Spiel mit Charakteren wie Astro Bot oder dergleichen, würde das nicht mal auffallen. >Aber da sie die Konsole Stück für Stück sezieren und mit der klinischen Optik quasi alles erklären, schreit es nun mal nach "digitale Anleitung" bzw. sieht auch so aus. >Und natürlich seid ihr nicht doof ;) > >Ich habe zwar Smilies weggelassen, aber ernst meine ich das nicht wirklich. >Man muss sich halt nur nicht wundern wenn sich sowas entwickelt, die Leute scheinen es ja gut anzunehmen. >Gleiches gilt für die Konsole und Zubehör, welches offensichtlich starke Absatzzahlen hat. >Zu teuer scheint das dann ja nicht zu sein.
mailbenachrichtigung?